11.09.2015 – Rock Night Oberursel

Liebe Mitrocker,

auch dieses Jahr wird die alljährlich stattfindende Kerb in Oberursel/Weißkirchen freitags mit der Rock Night eingeläutet und Call The Police ist mal wieder am Start um Euch so richtig einzurocken!

Was erwartet Euch? Ein abwechslungsreiches Line-Up mit Songs aus über 50 Jahren Rock-Geschichte und natürlich wird es auch diesmal wieder einige Songs aus der hauseigenen Call The Police Rockschmiede zu hören geben!

Auch unser Maskottchen, Axl, wird wieder mit am Start sein! …und nachdem wir uns in den letzten Monaten zwecks CD-Aufnahmen im Proberaum verschanzt hatten, freuen wir uns nun umso mehr darauf, wieder mit Euch zu feiern!!!

Also: Seid dabei und gebt -so wie ihr es immer tut- ordentlich Vollgas;)!!!

rockige Grüße

Eure CTP-Meute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *