About

Wir sind Call The Police, eine Band aus dem Großraum Frankfurt, und rocken nun schon seit 2009 die Bühnen der Region. Ob auf Open Air Musiknächten im Rodgau und Oberursel, Firmen- und Hochschul-Feiern, Steinbrüchen in Mainfranken oder in unseren „Wohnzimmern“, den Irish Pubs in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz, u.v.m. – Wir rocken dich mit Vollspeed durch die Zeitgeschichte von über 50 Jahren Rock&Pop!

Angefangen bei den Beatles&Stones, über Johnny Cash, Journey, Guns N‘ Roses, Nirvana & Co bis hin zu aktuellen Songs von Offspring, Bloodhoundgang, Red Hot Chili Peppers, George Ezra u.v.m.: Bei uns ist für jeden Rock&Pop Fan das Passende dabei. Oder bist du offen für Neues? Dann sei gespannt auf unsere selbstgeschriebenen Ohrwürmer.


Keinen Lust auf Langeweile?! We rock for you:

Du planst eine Familien- Vereins- Firmenfeier oder bist der Organisator von Rock am Ring? Du suchst eine professionelle Band, die für dich mit E-Gitarren oder auch akustisch rockt, bei der du individuell zwischen über 100 Songs wählen, und natürlich jederzeit gerne selbst Songwünsche loswerden kannst? Das, was du eben gelesen hast, hat zu vermehrtem Speichelfluss geführt und dein Trommelfell vor Vorfreude ordentlich schlackern lassen?

Gib uns Bescheid und wir rocken deine nächste Party – energiegeladen und authentisch mit einer üppigen Prise Humor und dennoch mit Tiefgang.

Die CTP-Meute:

Marijana (MJ), Felix, Dave & Kire