04.04.2015 – „Easter Rock Night“ im Irish Pub Wiesbaden

Liebe Rockergemeinde,

dass Call The Police und Irish Pubs mindestens so gut zusammenpassen wie die Schaumkrone auf dem Guinness ist wohl allseits bekannt;). Umso geiler, dass es uns diesmal wieder in unser Lieblings-Stamm-Pub: Dem Irish Pub am Michelsberg in Wiesbaden verschlägt. Natürlich schmettern wir Euch auch dieses mal wieder Rock Cover von 1964-2014 um die Ohren und mehr eigene Sonsg denn je…Andächtige Stimmung am Ostersamstag? Nicht mit uns! Gude Laune? Ist garantiert;)! Seit gespannt! …und rockt mit uns;)!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Los geht’s um 21.00 Uhr. Mehr auf Facebook: https://www.facebook.com/events/365222990329279/365224050329173/

rockige Grüße

Eure CTP-Meute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.